Kinderschwimmen, Aqua Jogging
Kinderschwimmen,  Aqua Jogging 

Über mich

Mein Name ist Spyridon Papavasileiou. Die meisten nennen mich Spyro. Ich bin 1975 in Korbach geboren. Aufgewachsen bin ich in Ioannina (Griechenland). 2016 änderte sich mein Leben auf wunderbare Weise durch die Geburt meiner Tochter und meiner Hochzeit. Schon früh habe ich für mich den Spaß an der Arbeit mit Kindern und Jugendlichen entdeckt.

 

So gab ich Kinderjudo, Kinderturnen, betreute Hausaufgaben von Grundschülern und begleitete Schulklassen bei ihren Kanu-Touren auf der Lahn. Hieraus entwickelte sich mein Interesse für Baby- und Kinderschwimmen.

 

In diesem Bereich bot ich für die Evangelische Familienbildungsstätte Marburg (FBS) Baby- und Kleinkinderschwimmkurse an und festigte die Schwimmausbildung von Jugendlichen in der DLRG. Zudem biete ich  für Kleinkinder Schwimmkurse an, Aqua Kurse, Rücken-Reha Kurse und Vieles mehr.

 

 



Aktuelles: 

NEUER KURS AM 10.2.24

 

 

 

NEU

 

 

Kontakt

Whats App oder Tel:

(0176 700 64795)

 

 

Wichtig

Bitte schauen Sie  regelmäßig in unsere Kurstermine, damit Sie  bei einem Ausfall oder Änderung nicht vor verschloßener Tür stehen. Danke

Druckversion | Sitemap
© Spyridon Papavasileiou

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.